huhu jule,

sitze grad im garten, haben eben alles mit nem schlauch bewässert (regnet seit ner woche nicht), lerne und schreibe dir.
habe heute meine letzte klausur vorm examen geschrieben, bin seit freitag schulfrei 🙂 mega schönes gefühl.

was passiert bei uns:
garten: wir haben mega viel gemacht (unkraut weg, radiesschen und kohlrabi gepflanzt, gewässert, neues gras gepflanzt, mittwoch kommen erdbeeren, paprika, aubergine und tomatenpflanzen in den garten.
hängen sehr viel dort ab, tut gut. heute sinds 30grad. boah.

az: nachbarschaftsag, sehr aktiv, macht spaß, viel zu tun, fühl mich wohl. kise schmeisst bald mit seiner strom-ag ne party, weil die dann echten strom haben 🙂

arbeit habe nun ziemlich endgültig die absage für eine übernahme. wurde zwar nicht mir gesagt, haben sich gar nicht bei mir gemeldet, aber in 2 wochen arbeitet michèle einen neuen ein… bin ziemlich enttäuscht und wütend, vor allem über die art wie sie es machen.
aber habe viele vorstellungsgespräche, 2 zusagen (will ich aber ungern, weil ich da schichtdienst (+nachtbereitschaft) unter der woche wechselnd habe. nächste woche ist vorstellungsgespräch bei der stadt, da erhoff ich mir einiges (kindertagesstätte, geregelter dienst, guter lohn, feste sichere stelle, fez!) hoffe das wird was.

schule jaaa, ist vorbei. am 15. / 17. und 20.juni schreib ich examensklausuren. danach noch mündliche prüfungen und kolloquium. mitte juli ist der spaß vorbei.

urlaub ach julchen, fällt dir sicher nicht leicht, wieder herzukommen, nach so einer mega guten aufregenden phänomenalen (du hast die adjektive ja alle bei dir *g) zeit. kann ich gut verstehen. hab auch lust, sowas zu machen und später erst mit der arbeit anzufangen, aber geld fehlt und mut auch.
werden auf jeden fall die letzte juliwoche irgendwohin, vielleicht mitm rad, vielleicht mit der transe, vielleicht mitm board (haben jetzt beide longboards) vielleicht kannst du ja etwas mit? besprechen wir dann.

vermissen ohja, wir freuen uns derbe auf dich, musst uns noch sagen, wann wir dich abholen kommen können.

juuuulchen, wir freuen uns auf dich, hab noch ne extrem gute zeit in unser aller traumland.

Kommentar verfassen

