waiting…

hallo jule,

noch 4 wochen dann kann ich dich wieder in die arme nehmen, du kannst meinen migränekopp wieder kühlen, wir können wieder zusammen kochen, biberbande spielen, tatort verpassen und beim späten tatort einschlafen, im rheinpark liegen und uns auf kieses neuer slackline ausprobieren, heidimels slackline daneben spannen und schauen ob wir anfänger oder profis sind (*gg*), wir können nen urlaub planen (zumindest ein kurzer sollte drin sein), eis essen, uns drücken, freuen, beisammen sein.
freu mich arg drauf.

wünsch dir noch eine wunderbare erlebnisreiche zeit. würde gern zu dir nach island fliegen, aber ….

wir haben gestern erfolgreich proköln besiegt, sind mit dem fiets durch ganz köln (kalk – az – flughafen – deutz – deutz woanders – severinsviertel – dort hocken – kalk – az – einschlafen.

heute habe ich verpeilt dass ich arbeiten muss..
ich bin so verplant, hab heute ausgeschlafen, wollten dann ins az (aufräumen nach der party und infopunkt), da rief mich die arbeit an… eine bewohnerin, wo ich denn bleiben würde…
ich habs verpeilt, total. heute ist eigentlich das we, wo ich nich arbeiten muss (dienstfreies wochenende, da haben wir immer ne aushilfe, sind nur 2 bewohnerInnen da), aber weil die ab freitag auf ferienfreizeit sind (berlin) und ich dann frei habe, muss ich dieses we arbeiten… oh man… ist nich so schlimm, aber das ist mir noch niie passiert

nächste woche: 1 klausur, schwerpunktabgabe, praxismappe abgabe.

ansonsten werkel ich im garten, finde freunde im az (ohja), vermisse dich, arbeite, lebe, lese, esse, mach schulkram, räume das wohnzimmer um, fühlen uns wohl, nerven die katze / nervt die katze uns, gehen ins trash essen, spielen, lieben.

fühl dich doll gedrückt und sei mal ein gutes vorlieb und schreib hier mehr 😉

drücker
mel

Kommentar verfassen

